Eine von meinen UNVERKÄUFLICHEN habe ich noch vergessen:
Die arg mitgenommene Junghans meines Schwiegervaters. Die darf ich nicht vergessen. Nix wert, aber der ideele Wert ist doch immens für mich:
Übrigens: Super UNVERKÄUFLICHE habe ihr hier genannt. Da sind so einige dabei, von denen ich mal gerne Bilder sehen würde. Besonders die Union und die Lange 1 von fjord wären wohl ein Bild wert, oder? Auch die Seamaster und die Dugenamatic von groundhog gehören dazu...
@Sabine Tja, bei dir UNVERKÄUFLICHE herauszufiltern stelle ich mir in der Tat etwas schwierig vor... Aber versuchs doch mal...
Also:
Feuer frei für schöne Bilder, denn die sehen wir ja alle gerne
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto Auch die Seamaster und die Dugenamatic von groundhog gehören dazu...
:
Ok, ist aber eine ganz normale Omi in Schwarz:
Ganz normal, aber auch ganz schön cool !!! Ich mag das Explorer-Blatt. Das "blendet" sicher ganz gut, oder? In der Uhr ist ja Leuchtmasse für mind. 5 Uhren verbaut...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von wwcarphunterHat eigentlich schonmal jemand die schwarze Seamaster mit den Zeigern der blauen und runden Indexen gesehn (die mit Wellen, nicht die Bond Edition)?
Du meinst diese ohne 007 am Zeiger und mit Wellenblatt?
Ich wusste gar nicht, dass so eine Version geplant ist
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.