Bei mir sind alle Uhren unverkäuflich . Ich gebe zu, im Moment habe ich nur eine und eine weitere ist im Anflug aus Dresden. Aber egal, die erste habe ich von meiner Oma bekommen, sie ist schon 86, und ich weiß nicht, wie alt sie noch wird. Die ist dann jetzt schon ein Erinnerungsstück. Die DIS 6/10 Thinkers werde ich genauso wenig hergeben, die habe ich mir gekauft und gleichzeitig was gespendet, außerdem ist sie limitiert. Letztlich sind die beiden Uhren 100% nach meinem Geschmack, sonst hätte ich sie nie gekauft.
1.) Rolex Submariner 14060M 100% 2.) Rolex Explorer I 100%
3.) Nomos Tangomat Glasboden und Datum 97% 4.) Nomos Tangente Glasboden und Datum 95%
5.) Omega De-Ville Co-Axial 90% 6.) Sinn 556 90%
Ich habe aktuell meine Nomos Orion und meine Club verkauft - als ich diese Uhren gekauft habe, hatte ich nach kurzem Tragen das Empfinden sie nicht mehr herzugeben. Sie mußten schließlich für die Omega weichen (eigentlich schon für die Tangomat davor aber Ihr wisst ja...)
Mit sechs Uhren kann ich noch gut leben, aber weniger ist (für mein Empfinden) mehr, und so kann ich mir eine weitere Reduktion vorstellen - zB. Position 3 + 4 im Tausch gegen eine Zürich... oder aber die 3 + 5 who knows...
Das Wort Unverkäuflich existiert nicht, denke mal das jeder von uns bei einer bestimmten Summe auch seine als absolut unverkäuflich geltenden Uhren abgeben würde.
Bei mir wären es derzeit diese hier die ich nur bei einem sehr unmoralischen Angebot abgeben würde.
Union Diplomat Auf und Ab.----------gibts nicht mehr auf dem Markt
GO Senator || Abschluß 2006.------------- gibt es nur 12 mal und es ist ein Erinnerungsstück
GO Senator Karree Kal. 39-20-----------meine erste mech. Uhr (Suchtauslöser sozusagen)
GO Klassik Navigator Chrono------------ist einfach schön und bleibt deshalb
Nomos Tangente Einheitspreis 2006----------meine erste Nomos
Nomos Einheits Orion Eisenhüttenstadt 14/20---------da habe ich noch keinen Grund aber die bleibt ist auch einfach nur schön
Ok meine Unverkäuflichliste beinhaltet ja nahezu alle meine Uhren die ich habe es fehlt ja nur noch die Tangente Silberblick aber die steht ja jetzt hier im Forum zum verkauf.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
also bei mir sind eigentlich fast alle Uhren, die ich im Moment besitze unverkäuflich!
1. Omega Speedmaster Professional (Geschenk meiner inzwischen verstorbenen Mutter) 2. Rolex Explorer II (erstes "Krönchen", lange drauf gespart, Traumuhr) 3. Nomos Tangomat Datum Ruthenium (Geschenk meines Vaters, ebenfalls eine Traumuhr) 4. Limes Pricipio GMT (erste mech. Armbanduhr; der "Virus" nahm seinen Lauf) 5. Ducado Vintage Chrono (von der werde ich mich vorraussichtlich irgenwann mal trennen)
Meine Sinn Hydro 403 habe ich in dieser Woche verkauft und werde Sie vorraussichtlich gegen eine mech. Sinn eintauschen.
Hallo Torsten und an allen anderen mit Ihren Unverkäuflichen",
echt Klasse das Thema...
Ich setze meine mal dazu, somindest aktuell sind sie unverkäuflich... wer weiß, wenn das Feuer mal erloschen ist, wie es dann aussieht... Alle Uhren sind aus dem Hause GUB Kal. 64 Kal. 66.1 Kal. 11-25/26/27 Kal. 70.1 Kal. 70.3 Kal. 74 Kal. 75
Bilder folgen...
neuling
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kal. 64.JPG
Kal. 66.1.JPG
Spezichron-Familie.JPG
neuling
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kal. 70.3 Chronometer.JPG
Sixties im Doppelpack Kal
neuling
Kal. 74.JPG
Kal. 75.JPG
neuling
Tangente.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.