Kompliment Ronny, das ist aber mal eine schöne Sammlung im wahrsten Sinne des Wortes! In einem anderen Forum hat mal einer geschrieben, dass es einen Unterschied gibt zwischen einer Uhren-Sammlung und einer Ansammlung von Uhren. Du hast eine Sammlung. Ich eine Ansammlung. Gruß Wolfgang
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mit Bildern macht die Sache doppelt Spaß. Unverkäuflich: 1. mechanische Uhr, verkauft habe ich sie schon mal, konnte sie nach 1 Jahr wieder zurückkaufen Hochzeitsuhr 2002 Hochzeitsuhr 2003, Frau gleich geblieben Geschenk an meine Frau in 2002 Hochzeitsgeschenk an meine Frau in 2003 diese Uhr wird bald von meiner Frau getragen werden, später dann an unseren Sohn weitergegeben Ein Geschenk von (Forums-)Moritz aus Indien Strandkonzi-Taschenuhr
Diese Uhr sollte ich behalten! Speedies hatte ich allerdings schon viel verschiedene, so never say no!
Diese wird mein Sohn bald mal tragen, was später mir ihr passiert, ist ungewiß!
In meiner Box sind 2 Wackel-Kandidaten: - Rolex Oyster Perpetual. Gefühlt bleibt sie, aber sie ist nicht verknüpft mit einem Ereignis - Nomos Baustelle. Zur Zeit Nomos Tangomat, Nomos Sport Glasboden und Dresden ruft auch im Hinterkopf! Mal schauen, welche es macht
danke für die positive Resonanz auf einen Teil meiner Sammlung... Es freut mich immer wieder, mit "gleichgesinnten" über die drittschönste Nebensache (somindest bei mir) zu schwelgen...
Was die Sammelleidenschaft (die auch Leiden verschaft) betrifft, so gilt bei mir... Lieber Klasse statt Masse!!!!!
Ich hoffe diesem Grundsatz auch in Zukunft treu bleiben zu können...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.