Zitat von matSchade, dass bei Nomos noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine limitierte Sonderedition preisreduziert an Forenmitglieder anzubierten......
Richtig Ich wäre sofort dabei
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin kein Freund derartiger Angebote. Für mich haben sie immer den Beigeschmack, daß die anderen im Endeffekt zuviel zahlen, respektive, daß der wahre Wert für das Produkt halt tatsächlich ein geringerer ist. Und auf Dauer schadet das der Marke. Egal welcher und in welcher Branche.
PS: Die Uhr selbst gefällt mir und der Preis von ca. 500,- scheint OK zu sein. Aber ich warte lieber 4 Monate länger auf eine FO...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Da stimme ich Dir natürlich zu Moritz, die FO ist ie FO, keine Frage, aber diese Uhr mit einem Eta 2801 ist ok. Ich würde sie nur nicht limitieren, sondern als Dauerhaftes Produkt im Angebot behalten.
Zitat von TSIDIch würde sie nur nicht limitieren, sondern als Dauerhaftes Produkt im Angebot behalten.
Oder einfach als "Kleinserie" bezeichnen. Denn dieses Limitieren bereitet so eine Erwartungshaltung, die die Uhr genauso wenig erfüllt wie andere. Was ist das Besondere an der Uhr? Nichts. Außer das wohl mal gerade 100 Handaufzugswerke verfügbar sind. Sonst wird sie sich zur Automatikvariante ohne Logo wenig unterscheiden. Und die Bodengravur ist für mich kein sonderlich tolles Alleinstellungsmerkmal.
Dennoch eine schöne Uhr und wohl kein uninteressantes Angebot.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.