Zitat von fmattesFür den japanischen Markt gibt es auch die Tangente mit einem schwarzen Zifferblatt als unlimitiertes Modell:
Ich schätze wenn man höflich im NOMOS Flagshipstore in Glashütte anfragt könnte man so ein Modell vielleicht auch hier kriegen.
Und wenn Höflichkeit nicht weiterhilft, einfach 5 Minuten vor Ladenschluß kommen, ein paar Leute mitbringen, alles durcheinander wirbeln, ein lustiges Liedchen anstimmen und bloß nicht lockerlassen...
Zitat von TSID:lol:
Ich glaube wirklich, dass uns dieser Teil des 2. Forentreffens noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Ich war zwar nicht dabei, aber wie war das noch? "Er hat ne Uhr gekauft...!!!"
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
ich habe meine Stowa schwarz umbauen lassen auf die Stowa Antea 390 mit silbernem Ziffernblatt und gebläuten Zeigern. Habe sie heute wiederbekommen und kann nur sagen, einfach ein super Teil. Ich bin hin und weg. Sie wirkt um etliches jetzt wertiger als die Antea mit schwarzem Ziffernblatt und weissen Zeigern.
Wenn schwarzes Ziffernbatt, dann würde ich immer die Nomos vorziehen.
Freu Dich auf die 390. Da hast Du eine wirklich tolle Uhr.
Schöne Grüße
Heiner
Hallo Heiner,was hast Du für den Umbau bezahlt und wie lang war die Wartezeit
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.