Zitat von hans cpEinen Alpha auf dieses forum? Ich glaube ich sehe nich richtig
einigermassen enttauscht... hans
Hallo Hans,
an dieser Stelle erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Von mir wirst Du noch die ein oder andere Uhr sehen, die Dich "enttäuschen" wird
Ich interessiere mich ganz allgemein für Uhren. Mir ist egal, ob eine Uhr eine Krone im Logo trägt, aus Glashütte kommt, oder ein Miyota-Werk enthällt. Für mich ist entscheidend, daß das Gesamtensemble aus Uhr, Technik, Herkunftsort, Marke, Geschichte, Material etc. stimmig ist bzw. mich in irgendeiner Weise anspricht. Erlaubt ist, was gefällt
Viel Spaß, Moritz
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Auf verschiedene Hollandische Uhrenfora ist eine lebendige discussion ueber Alpha. Ich finde es ' fake-uhren' die alles ausser der name vom urspunglichen marke, mehr oder weniger geklaut haben. Und ich war ueberrascht sie auf ein Forum fuer Deutschen Uhren (wieder mal ) zu treffen.
Von mir wird ihr auch noch einige andere Uhren sehen aber alles mit der ruhe
Auf verschiedene Hollandische Uhrenfora ist eine lebendige discussion ueber Alpha. Ich finde es ' fake-uhren' die alles ausser der name vom urspunglichen marke, mehr oder weniger geklaut haben. Und ich war ueberrascht sie auf ein Forum fuer Deutschen Uhren (wieder mal ) zu treffen.
gruss, hans
p.s Gratuliere zu dein 500 post!
Ja, Alpha scheint einige Uhren abgekupfert zu haben. Die Jumping Hour Versionen kenne ich aber von keinem anderen Hersteller.
Trinkt Deine Katze Grolsch oder Heineken?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Posting Date Posting Time Drop-off Point 17-Nov-2008 13:06 Wang Tau Tong Post Office
Date # Location Delivery Status 17-Nov-2008 Hong Kong Item posted and is being processed. 17-Nov-2008 Hong Kong Processed for departure. 17-Nov-2008 Hong Kong The item left Hong Kong for its destination on 17-Nov-2008 18-Nov-2008 Germany Arrived and is being processed. 18-Nov-2008 Germany Pending customs inspection. 20-Nov-2008 Germany In transit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
sie springt bei kurz vor der vollen Stunde. Das Glas an sich ist recht klein. Ansonsten macht die Uhr einen guten Eindruck und gibt von hinten den Blick auf die Unruh frei durch ein kleines Sichtfenster.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.