Da wirst Du noch was drauflegen müssen, damit sich jemand für dieses Mogelpaket entscheidet. Nichts für Ungut - es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Arena ist ja sowieso ausverkauft, egal wie die Knappen spielen - wer kann das schon von sich sagen. Meine ganz persönliche Meinung: Es liegt nicht an den Spielern, sondern eher an der Taktik. Ein Herr Rafinha kann mehr, ebenso ein Herr Westermann und auch ein Herr Kuranyi. Wenn immer nur durch die Mitte gespielt wird, kann das gegen so eine tief in der Abwehr stehende Mannschaft nix werden. Das erkennt ein Blinder mit dem berühmten Krückstock - nur eben der Trainer von S04 nicht. Raus mit ihm und alles wird gut.
Habe mal eine alte Kavaliersuhr für Euch fotografiert, die ca. aus den Jahren 1920 bis 1930 stammt. Sie zeigt Stunden, Minuten und Sekunden.
Die Uhr kann als Taschenuhr getragen werden, oder aber als Schreibtischuhr benutzt werden, da sie über einen Klappbügel, der als Aufsteller dient, verfügt.
Gestern hatte ich auch ne weitere Alpha in der Post:
Ich finde das Teil spannend. Fast so wie bei einer Einzegeruhr. Die Stundenanezige kann man gut ablesen, zumindst mit der Genauigkeit "es ist kurz vor 3".
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.