Zitat von jmbaudach Ja, Alpha scheint einige Uhren abgekupfert zu haben. Die Jumping Hour Versionen kenne ich aber von keinem anderen Hersteller.
...da kann ich aushelfen:
...und wenn ich nicht gerade unterwegs wär', in einem meiner Uhrenbücher gibt'n noch ne ganze Reiher weiterer, renomierter Hersteller. Ich meine sogar die "Vorlage" zur alpha darin gesehen zu haben.
Naja, das Programm von alpha ist schon sehr breit gefächert abgekupfert. Diese Art Uhr gab es auch von JLC oder CS. Auch Nienaber macht die heute in der Art etc.
Für den Preis ist die Uhr ein Gag. Die Fenster sind allerdings recht klein, die Technik einfach.
Zitat von joergNaja, das Programm von alpha ist schon sehr breit gefächert abgekupfert. Diese Art Uhr gab es auch von JLC oder CS. Auch Nienaber macht die heute in der Art etc.
Für den Preis ist die Uhr ein Gag. Die Fenster sind allerdings recht klein, die Technik einfach.
Meine sind dann auch da Gewollt und nicht gekonnt. Ein Abendessen mit meiner Frau mit einer Nomos am Arm hätte es zu dem Preis auch getan. Zumindest die Runde geht. Die, die Jörg schon vorgestellt hat, ist zwar auf den ersten Blick nen Hingucker, aber auch auf den 3. Blick kaum ablesbar (oder ich werde alt) [attachment=2]IMG_0612.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_0613.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_0616.JPG[/attachment]
Gruß Longus 04 ich muss los, Manchester wartet
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0612.JPG
IMG_0613.JPG
IMG_0616.JPG
IMG_0612.JPG
IMG_0613.JPG
IMG_0616.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
stelle soeben fest, dass meine Minuterie noch kleiner ist, als diejenige an Jörgs [attachment=0]IMG_0617.JPG[/attachment]
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0617.JPG
IMG_0617.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.