´Nabend! Viele von uns sind ja auch sehr interessiert an Uhren außerhalb des Mainstreams: Habring² oder Hentschel aus Hamburg oder Dornblueth aus Kalbe.
Leider ist es ja so, dass man kaum Gelegenheit hat alle auf einem Haufen zu sehen!
Heute bin ich auf die Watch2008 in Maastricht gestossen. In nettem Ambiente eines Schlosses treffen sich Kunden mit Uhrenherstellern und können sich austauschen. Im Onlinepreis von 20€ am Tag sind Getränke und Snacks enthalten.
Ich werde am 07.12. 2008 dort hinfahren und könnte 3 Personen aus dem Raum Ddorf mitnehmen (Longus, Wolfgang und x zum Bsp.).
Ich (und einige forummitglieder von DZVL http://www.dezinvanluxe.nl/forum/index.php ) werden am Sonntag da sein/ Ich werde meine neue Club am linken arm tragen und sehe ungefehr so aus :) (rechter arm Rolex 5513 Maxi dial oder so )
OK, das musste klappen mit einen minitreffen Ich werde dass Bild abdruecken zur erkennung und nacher sofort vernichten. Was wird meine Frau denken wenn ich bilder von drei nicht uebertrieben hubsche burschen bei mir trage....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von hans cpOK, das musste klappen mit einen minitreffen Ich werde dass Bild abdruecken zur erkennung und nacher sofort vernichten. Was wird meine Frau denken wenn ich bilder von drei nicht uebertrieben hubsche burschen bei mir trage....
hans
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln umziehen
Termin wird noch geklärt.
Wenn, dann komme ich im Trikot. Wegen der Erkennbarkeit
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.