Ich habe evtl. noch eine oder zwei Einladungskarte(n) von J. Schauer. Sollte jemand verlässlich kommen, gebe ich sie gerne weiter, nachdem zwei Erstgefragte schon "gekauft" hatten.
Allerdings muss ich einräumen, dass diese zunächst noch reserviert sind.
Gruß der, der langsam wieder an Fussball denkt.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wenn ihr am Sonntag nach Watch 2008 in Maastricht kommt, dann haben wir dort einen 'stand' (oder einige Tische) wo die mitglieder von verschiedene Uhrenfora einander treffen koennen. Die nummer ist 102 und auch zu erkennen an:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch hier liegen die eintrittskarten schon auf den tisch. Ueberlege nur noch welche zwei (1 x l & 1 x r) uhren ich tragen werde, ein poll:
Omega Speedmaster 321 - 1967 Rolex 5513 Maxi dial - 1978 Rolex Sea Dweller - 2008 Union ks- 200? Nomos Club 41,5 mm - 2008 Die Aldi uhr ist schon kaputt
Tja, schade Hans, leider war ich schon weg als du auf die Watch08 NL gekommen bist! Dafür habe ich Markus mit Partnerin getroffen, das war nett. So konnte ich auch mal die Einzeiger von Markus live sehen und von seiner Frau die Tangente Gold mit goldenen Zeigern.
Die Watch08 in Maastricht war die Fahrt wert, für 20€ hat man gute Gespräche und exzellenten Service der Gastro bekommen. Sehr löbliche Veranstaltung.
Die Anfahrt ging von Düsseldorf aus rasant:
Das Ambiente und die Parkplatznachbarn stilecht:
Auf der 2. Ebene konnte man Hentschel aus HH, Glycine und andere finden. u.a. auch Blancier mit Seminaren:
Hentschel hat mich und auch Markus schwer beeindruckt, alte Werke in unterschiedlichen Gehäusen, von Stahl ab 3k über Bronze um 4k bis hin zu Gold >5k:
Werksfinish ist wählbar zwischen rohdiniert und rosevergoldet:
meine Rote 12:
Auch die ZB sind frei wählbar
hier eine etwas glänzendere Bronzeuhr mit alten Zeigern einer Sportwerbeuhr zu Olympia 36:
Nun mal ins EG zu Dornblüth. Endlich mal anfassen! Auch sehr schön und wertig. Wir werden fachkundig beraten:
Auch Habring steht ja bei einigen auf der Liste! Und es lohnt. Hier der 42mm Titanchrono. Dieser Chrono wird über die Krone gesteuert und funktioniert sehr gut!
Zum Abschluß nach ca. 2 guten Stunden dann doch noch mal zu Hentschel, schöne Uhr:
Auch Markus aka Longus 04 steht auf die Hentschel Uhren:
In Planung ist deshalb auch ein Treffen in HH bei Hentschel mit max. 12 Teilnehmern zu einer Reise in das innere der Uhr. Dazu folgt dann bald ein Faden!
Grüße Jörg
PS: Maastricht City lohnt auch. Schöner Weihnachtsmarkt, viele Okkasionen Händler in den Gassen
Danke für´s mitnehmen Jörg, die Hentschel Uhren sehen echt gut aus auf den Bildern. Die rote 12 besonders. Respekt. Bei einer Ausfahrtsplanung, lasst es mich bitte wissen, wäre gerne dabei.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.