Nah, viel sch... habe ich hier noch nicht erlebt, im gegenteil! Ein schoenes buch ueber Glashuetter zeitmessung liegt hier neben mir. Geschenkt bekommen von ein forummember. Herzlichen dank noch!
Zitat von Longus 04Einen MB hätte ich mir übrigens auch gar nicht erst gekauft.
Nach den Ausreißern der letzten E- und S-Modelle sollen sie jetzt doch wieder besser sein. Ich habe jedoch keinen um das selbst beurteilen zu können. Ich hatte vor Jahren mal eine in der Öffentlichkeit viel gescholtene A-Klasse und war absolut zufrieden. Musste aber auch keinen Wohnwagen ziehen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von Longus 04Einen MB hätte ich mir übrigens auch gar nicht erst gekauft.
Nach den Ausreißern der letzten E- und S-Modelle sollen sie jetzt doch wieder besser sein. Ich habe jedoch keinen um das selbst beurteilen zu können. Ich hatte vor Jahren mal eine in der Öffentlichkeit viel gescholtene A-Klasse und war absolut zufrieden. Musste aber auch keinen Wohnwagen ziehen...
Habe immer noch einen (jetz 3-er generation) A-klasse 180 CDI mit alles drumunddran. Motor 'tunen' lassen, fahrt 5.3l/100 km und ohne problemen 190 km/h also einen kleinen wohnwagen werde er wohl schaffen aber ich hasse die dinger (wie ihr)
Die Farbe ist neben Metallic-Blau die einzige, die mir an diesem Auto gefallen hat. Als wir ihn in Sindelfingen abholten, rollten ständig Silberne und Schwarze durch das große Tor. Unser Roter war der einzige. Und ein Raunen ging durch die Halle. Die Leute waren begeistert. Und ich erst.
Ob er heute noch gebaut wird oder ob es ein Nachfolgemodell gibt, kann ich nicht beantworten. Ist auch nicht so wichtig wir bleiben zusammen, bis der TÜV uns scheidet. Und die Garantie ist ja noch lange nicht abgelaufen (Bei DB gibt es 20 Jahre)
Zitat von s.seifertUnser C-Klasse Sport-Coupé ist mittlerweile 8 Jahre und wir sind sehr zufrieden.
Auch sehr schön, aber rot wäre nicht mein Fall. Gibt es dazu eigentlich ein Nachfolgemodell oder wurde die Idee eines C-Klasse Coupés begraben?
Es gibt einen Nachfolger - den CLC. Hat sich im Aussehen nicht stark verändert; die Front sieht aus wie die der neuen C-Klasse. Mein MB Favorit ist der CLS - elegant und trotzdem sportlich, aber riesengroß und ebenso teuer. Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Mein MB Favorit ist der CLS - elegant und trotzdem sportlich, aber riesengroß und ebenso teuer. Grüße,
Der CLS ist mir zu flach und irgendwie zu feminin. Ich bin mehr so der Typ für eine S-Klasse der 90er Jahre, die mit den elektrisch betriebenen Peilstäben in den hinteren Kotflügeln. Quadratisch, praktisch, gut!
Zitat von MSBIch möchte den Faden nicht verwässern, aber wenn es ums Auto geht, dann nehme ich 4 in 1:
Die alte S-Klasse ist ein echtes Schiff - ein Freund von mir nannte ihn mal ein "echtes Macht-Fahrzeug"; auf jeden Fall hat der Wagen ein gewisses etwas. Audi steht im Moment ganz oben auf meiner Liste - TT coupé oder A5? Einer von beiden wird vermutlich im Frühjahr bestellt Den TT finde ich schöner, der A5 ist wegen der Größe praktischer - mal sehen, wird wohl spontan entschieden. Kauftipps nehme ich gerne noch an
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.