Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Petros, viel Spaß mit der Uhr muss ich dir ja nicht mehr wünschen den hast du ja schon. Aber das Schönste kommt noch. Das mit der Freude lässt nicht mehr nach! Ich freue mich heute noch täglich an meinem Tangomaten!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tangoclub Gute Wahl,super Modell und schöne Bilder
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
In diesem Zusammenhang: Ich kenne einen Konzi, bei dem liegt ein neuer Tangomat Datum mit hellem Zifferblatt rum. Wäre also sofort lieferbar. Bei Interesse, bitte PN.
Wollte mich blos kurz nochmal fuer eure netten Worte bedanken.
Und eigentlich wollte ich dies ueber's Wochenende machen, doch dann kamm alles anders... Ihr habt es ja vielleicht in den Nachrichten gesehen, hier war (und ist) die Hoelle los, seid Samstag Abend.
Nicht die besten Zeiten und Vodaussetzungen um den schoenen Tangomaten durch die gegend zu tragen... Da bleibt er lieber mal sicher zuhause und schaut aus der Ferne zu...
Am Sonntag noch war ich (sammt Tandomat) noch zu Freunden unterwegs, und so wurde auch die kleine weisse Glashuetter Uhr mit mir Zeuge von den ersten Verwuestungen...:
Und so sah es dann am Abend bei mir in der Naehe aus:
Naja... es ist echt irre was hier los ist.
Wir waren am Samstag Abend alle unglaublich geschockt, als wir in den nachrichten ueber den Tod des 15-jaehrigen Jungen hoerten, der (wie sich mittlerweile wirklich herausgestellt hat) tatsaechlich von einem Polizisten erschossen wurde.
Aber dass alles derart eskalieren wuerde... das haette ich nicht gedacht.
Hoffentlich kommt alles noch zu einem guten Ende...
Tut mir leid, dass ich jetzt etwas ausserhalb des Themas geschrieben habe, aber ich dachte, es interessiert vielleicht doch ein wenig...
Und nun wende ich mich wieder der Arbeit zu...
Einen schoenen Tag an alle & viele Gruesse aus Athen
Aber es sieht so aus, als ob es bald wieder losgeht... aus dem fenster hier im Buero hoere ich schon wieder die ersten Demos. Vielleicht geht es ja doch friedlich ab heute... hoffentlich...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.