rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0443.jpg
IMG_0444.jpg
IMG_0443.jpg
IMG_0444.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
rschaefe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0445.jpg
IMG_0446.jpg
IMG_0445.jpg
IMG_0446.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
rschaefe
IMG_0447.jpg
IMG_0447.jpg
rschaefe
IMG_0450.jpg
IMG_0450.jpg
Hallo Rene, vielen Dank für die Bilder vom Werk. Weißt Du ob es davon 2 Versionen gegeben hat? Ich lese in manchen Angeboten UMF Chronograph und UMF Flyback Chronograph. Waren die UMF-Chronos alle "Flyback" (vielleicht konstruktionsbedingt)? Übrigens war es sehr nett auf der Weihnachtsfeier mit den alten Kollegen. Vielen Dank an alle, die mir viel Spaß wünschten. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Karsten,ich kenne für den zivilen Bereich von Ruhla nur diese Ausführung.Allerdings hat dieses Kaliber keine Flyback-Funktion.Der Rote wird gestartet und man kann bis zu 60sec. stoppen. Aber direkt auf Null-position ohne vorher den Roten anzuhalten geht nicht Der kleine auf der 6 ist nur der permanente Sekundenzeiger. Op es für den Bereich der Armee(NVA) Flyback von Ruhla gab, glaube ich nicht,weil unsere Freunde aus Russland uns damit beliefert haben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.