Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Absolut! Mein Händler trauert auch schon! Wenn ich überlege, dass ich bei ihm in diesem Jahr mindestens 2 mal die Omega Seamaster gekauft habe, mindestens 1 Speedy und an den Rest erinnere ich mich gar nicht erst! Andererseits nichts gegen einen Kunden, der leidenschaftslos 1 Golduhr kauft. Soll es auch geben: für den Händler weniger Stress, mehr Umsatz.
Ich bin ganz bei Dir Jörg. Jetzt noch ein Rausverkauf aller beteiligten ausser den drei genannten und dann noch eine TSID her. Dann sind es 4 schöne Stücke und gut iss. Alles andere darf/kann/muss/soll ein glückliches Handgelenk finden.
Und dann erstmal Abstinenz bis das nächste größere Ereigniss kommt. Heirat, Kind oder 40. Je nachdem, was mich zuerst ereilt
Bis dahin einfach nur geniessen aber auf einer kleineren Anzahl, mengenmäßig betrachtet.
Na dann von mir noch nachträglich... Du weisst ja ich bin kein Rolex-Fan, aber die beiden sehen gar nicht so übel aus. Wobei mir die "Bunte" besser gefällt
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Klar bist du ein Snob, Kai... Aber sind wir das nicht alle in gewisser Hinsicht? (darf ich neidisch sein..? )
Ich finde die Sea-Dweller cool !!!! "Früher" konnte ich mit Rolex auch nix anfangen ("Prolluhr" ) Jetzt finde ich viele Modelle (Goldene, Bi-Color etc. mal ausgenommen) ziemlich genial. Seit ich die Datejust habe sowieso...
Glückwunsch zur Krone Nr. 2
Zitat von joerg Ich bin Astronaut!!!
@Jörg Wann geht dein nächster Trip ins All?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Tolle Uhr, meinen Glückwunsch! Als Besitzer einer aus mehr als 10m-Entfernung optisch evtentuell vergleichbaren Nettuno III (...sorry für diese Anmaßung), auch noch meinen unverschämten Neid. Mein einziger befriedigender Trost: die Nettuno kann man auch am Sandstrand, bei der Gartenarbeit, beim Ölwechsel und in jedem sozialen Brennpunkt tragen. Aber trösten tut Das beim Anblick der Bilder auch nicht wirklich!
MfG Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Die Nettuno fand ich auch schon immer eine schöne Uhr. Und darauf kommt es letztendlich doch an, oder? Dass jeder mit seinen Stücken glücklich und zufrieden ist
Aber warum kann die SD nicht am Strand? Oder im Garten? Oder bei Ölwechsel? Ok, beim Schrauben habe ich i.d.R. gar keine Uhr an, aber sonst...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.