Nur wegen des Vergleichs von kwunder: Bei mir liegt derzeit eine Omega Seamaster professional zur Ansicht. Die sieht dieser SD auch sehr ähnlich. Sie sucht einen neuen Eigentümer, aber ich kann solch' eine Uhr nicht tragen. Vielleicht mag' sie jemand von Euch?
Zitat von TSIDDie Nettuno fand ich auch schon immer eine schöne Uhr. Und darauf kommt es letztendlich doch an, oder? Dass jeder mit seinen Stücken glücklich und zufrieden ist
Aber warum kann die SD nicht am Strand? Oder im Garten? Oder bei Ölwechsel? Ok, beim Schrauben habe ich i.d.R. gar keine Uhr an, aber sonst...
Klar geht auch Alles mit der Rolex. S.a die Story vom Koch, der seine Submariner angeblich in der heissen Friteuse gereinigt hat. Aber ein wenig bange muss man dann schon um das kostbare stück sein - oder?.
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von TSIDDie Nettuno fand ich auch schon immer eine schöne Uhr. Und darauf kommt es letztendlich doch an, oder? Dass jeder mit seinen Stücken glücklich und zufrieden ist
Aber warum kann die SD nicht am Strand? Oder im Garten? Oder bei Ölwechsel? Ok, beim Schrauben habe ich i.d.R. gar keine Uhr an, aber sonst...
Klar geht auch Alles mit der Rolex. S.a die Story vom Koch, der seine Submariner angeblich in der heissen Friteuse gereinigt hat. Aber ein wenig bange muss man dann schon um das kostbare stück sein - oder?.
Wenn eine SD nicht "am Strand kann", dann wirds eng...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wenn eine SD nicht "am Strand kann", dann wirds eng...
Wer ist denn nun S.D.? Wenn se nich am Strand kann, will ich se gar nicht kennen lernen
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.