Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gratuliere zur Krone. Die sieht echt toll aus. Vor allem ohne die Lupe (da hatten wir ja schon mal drüber geschrieben). Viel Spaß mit dem edlen Badezubehör. Ist das Dein Weihnachtsgeschenk?
Eine wirklich schöne und ich meine auch zeitlose Uhr. Dafür kann ich mich begeistern. Mir fehlen leider die Hintergrundinformationen um den "Wert" (ich meine nicht den finanziellen Wert) dieser Uhr abzuschätzen. Bitte erzähle mal etwas dazu. Ich meine nun gib mal etwas an! Die Uhr gibt es wohl nicht so leicht neu zu kaufen, oder? Wird sie überhaupt noch hergestellt? Sie hat wohl keine "Bandenwerbung", warum nicht? Ist dieses Modell immer ohne Lupe? Wie ist denn der tatsächliche Preis in Bezug zum Listenpreis? Ich lese manche Rolex Uhren werden schon neu über dem Listenpreis verkauft? Geht die Uhr bei Dir auch baden oder ist dies nur für den Ausnahmefall angedacht?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.