Zwar kein Glasboden, aber hier mal ein schönes Bild von Länge des Kalibers L922.1 (Langematik Perpetual Calandar)
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
08B5898A-6909-48C1-938F-4
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tolle Bilder die hier von wrklich sehr edlen Uhren gezeigt werden. Da will ich gerne mitmachen obwohl diese Stowa Flieger bestimmt eher als Einstiegsmodell für viele gelten wird.
Was mir sehr gefällt ist, dass das ETA Handaufzugs-Werk hier dem Durchmesser der Uhr angemessen gewählt worden ist.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4EDD4843-50EB-438B-BAE7-E
Zitat von Theo im Beitrag #332 Frage dazu: bis wann hat GO mit GUB gepunzt ?
Interessante Frage, Werner. Ich kann sie aber leider nicht beantworten. Es ging auf jeden Fall auch in den ersten Jahren der Swatsch-Übernahme weiter. In der Zeitschrift "Chronograph", die Glashütte-Original seinerzeit herausgebracht hat, wird im Jahr 2004 das neue Chrono-Kaliber 95 vorgestellt. dass zu diesem Zeitpunkt noch mit GUB gepunzt war.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
20190120_134427.jpg
20190120_134427.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
So viel Gold hab ich nicht. Das Foto dient nur der Betrachtung des Sachverhaltes "Werkgröße zur Gehäusegröße". Die von @mex gezeigte Lambda-Rückseite ist auch ein gelungener Vertreter von gut gefülltem Gehäuse.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.