brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
42D350EF-90E6-42BD-89A7-5
42D350EF-90E6-42BD-89A7-5
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7370667A-5316-404F-9DE1-8
7370667A-5316-404F-9DE1-8
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Peter, ja, auf den zweiten Bild ist die Krone besser zu sehen. Wie ist denn die Bedienung. Sie ist ja ziemlich versteckt und ich könnte mir vorstellen, dass das Aufziehen von Hand nach längerem Stillstand ein Gefummel ist. Welche Bandanstöße sind bei deiner Uhr montiert? Die mit 5 Grad oder die 30 Grad fürs schmale Handgelenk? Zusammenfassend gesagt, ein schönes Stück, besonders gefällt mir der Safirglas-Rotor. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Karsten, ein Gefummel wie bei der Mido Commander gibt es genau nicht. Am besten schaust Du dir das Filmchen auf der Lehman Homepage an. Dort steht:
"Die besondere Optik des Gehäuses wird noch durch die im Gehäuse versenkbare Krone unterstrichen. Diese Konstruktion wurde patentiert. Sie läßt die Uhr sehr harmonisch aussehen und erhöht den Tragekomfort enorm. Das neue Kronensystem schützt zudem die Krone selbst, ist sicher und leicht zu bedienen."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.