Sportliche Uhr, die man auch gut im Büro tragen kann, toll zu tragen, da dünner als die PO, toll abzulesen (besser als die PO), auch nachts, gutes Metallband, schön ganggenau. Prima Preis-Leistungsverhältnis.
Leider wird sie eingestellt, einfach zu günstig und ohne Coaxial...
Damit habt Ihr einige nicht unwichtige Gründe für dem Kauf der SMP genannt. Wäre das Produktionsende nicht in Aussicht gestellt, hätte ich wohl nicht schon wieder eine Uhr dieses Jahr gekauft. Ich weiß nicht einmal die wievielte das dieses Jahr ist. Gut das das Jahr bald um ist
Moritz, der PO Chrono ist leider nur in 45,5mm erhältlich, die kann ich mir um den Bauch binden, aber an meinem Arm wirkt die nicht, leider. Auch am Stahlband würde ich die PO nicht tragen wollen, da zu massig, da habe ich ja meine SD. Aber so wie gezeigt, am Gummiband... super.
Franz, ich war bereits einmal mit einer Omega dabei, dann wärs Du jetzt schon mal dran mit einer Rolex, oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich trage heute mal keine Uhr. Bei den Vorbereitungen für morgen und immer wieder mit den Händen ins Wasser - da habe ich mir mal einen Tag ohne Uhr genehmigt. Und morgen darf ich dann zur Belohnung die TaGoMo tragen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.