Zitat von s.seifertIch trage heute mal keine Uhr. Bei den Vorbereitungen für morgen und immer wieder mit den Händen ins Wasser - da habe ich mir mal einen Tag ohne Uhr genehmigt.
Habt Ihr in Eurer Sammlung etwa keinerlei "Badezubehör"?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Holla ! Was ist hier denn los ? Richtig Stimmung bei den Freitagsuhren...
Heute die hier:
@Bruder Willkommen bei den Freitagsuhren. Schönes Bild einer tollen Omega (du willst sie ja leider nicht an mich verticken... )
@MSB Glückwunsch zur SMP und willkommen im Seamaster-Club. Klasse Uhr !
@waltherpfalz Das mit dem Extra-Loch-Stechen beim Nomos-Band ist keine Seltenheit. Bin auch dabei. Bei Tangente und Tangomat mussten weitere Löcher in die Bänder...
@mex Das ist mal nen Nikolaus-Geschenk...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Was habt Ihr denn eigentlich alle für dünne Ärmchen? Das ist ja wirklich ärmlich
Ich dachte immer meine Arme wären mit rd. 18cm Handgelenksumfang nicht sonderlich kräftig. Tangomat und Tangente trage ich im 2 und 3 Loch (gezählt von 6 Uhr aus), abhängig vom jeweiligen Schwellunggrad des Unterarmes. Was habt Ihr denn für einen Handgelenksumfang? Oder schnallt Ihr die Uhr so eng, das die Pulsschlagader verengt wird?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto@Franz Das Prachtstück hast du verkauft Ich finde sie klasse
Allerdings. Die hätte ich auch nicht hergegeben. Ich bin heiß auf ein ähnlich schönes Stück. Eine Air King aus den 70ern. Doch mein Vater hat mir zu verstehen gegeben, daß das zu Lebzeiten nichts werden wird Also hoffe ich, daß ich noch möglichst lange warten muss...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von s.seifertUnd jetzt bitte nicht über den uralten Iiyama Monitor lästern.
Noch bevor ich Deine Bitte nicht zu Lästern sah, dachte ich mit Wehmut an meinen Ilyama zurück, den ich vor meiner Indien-Zeit privat besaß. Das Bild war besser als alle LCDs dieser Welt. Behalte ihn, so lange es (er) geht!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.