Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, es ist dieselbe Uhr. Schaut Euch einmal das Bild von der Kronenseite an. Es ist dasselbe Bild in beiden Auktionen. Aber warum sollten wir uns darüber wundern. Ich finde, es ist doch legitim, dass ein Verkäufer sein Produkt zurückkaufen läßt, wenn ihm das bislang gebotene zu gering erscheint. Davon lebt auch Ebay. Die Ebay-Provision wird in jedem Fall fällig. Die Nummer auf dem Gehäuse dürfte 19009 sein. Der Verkäufer hatte mir die letzten 3 Ziffern mit "009" mitgeteilt. Ich bezweifle allerdings, dass für diese Uhr der alte Preis von 399 Euro überboten wird. An der Uhr ist m.E. zuviel zu restaurieren. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Longus 04, nach der Seitenansicht zu urteilen, hast Du die Uhr schon graviert. Nichts für ungut, war nicht so gemeint. Den Goldton hat er vermutlich durch Kunstlicht hinbekommen. In diese "Glashütte Original Nomos" muß schon einiges investiert werden, um sie wieder auf Vordermann zu bringen. Schade, dass ich die Gehäusenummer nicht erkennen kann. Der jetzige Preis dürfte das Maximum sein, was geboten werden sollte. Viele Grüße Karsten
Hallo, Karsten,
aus dem Urlaub zurück, kann ich diesen Deiner, an mich gerichteten Beiträge nun gar nicht einordnen
Ich graviere doch nur Schrauben an Seminaruhren
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Viele Grüße MArkus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hallo Markus, dass Du "nur" die Schrauben gravierst, wußte ich nicht. Ich dachte, dass Du schon versuchst hattest, die Uhr zu öffnen. Entschuldige bitte die Unterstellung. Ich werde dieses "Gravur"-Thema nicht mehr ansprechen. Großes Indianer-Ehrenwort! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.