Box ist schon bestellt..leider fürs Doppelte, aber immer herumschleichen...Zeit ist letztlich auch Geld. Die Lupe ist WUCHER - für den Preis habe ich ein Set von Bergeon bekommen.
Lexikon habe ich auch schon...sogar schon eins verschenkt, da ich es doppelt habe...das ist ja zum Glück weder rar noch teuer und wird bei jeder zweiten Uhr statt Preisrabatt eingeworfen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das Notizbuch habe ich zweimal, ebenso den Bleistift, einmal in blau, einmal in gelb, aber der Füller war mir unbekannt. Aber ich suche ja auch nicht explizit danach.
Das Notizbuch habe ich zweimal, ebenso den Bleistift, einmal in blau, einmal in gelb, aber der Füller war mir unbekannt. Aber ich suche ja auch nicht explizit danach.
...und Du sillst Dich nicht zufällig trennen? Ist es ein Grafo/Koh-I-Noor Versatil? ..oder so ein doofer Faber-Castell (ohne Spitzer)? (siehe dunkelgrün auf'm Bild)
Letztlich wollte ich eigentlich nur den Bleistift, da ich fast ausschließlich damit schreibe: (daher auch meine Gebotszurückhaltung, ich zahle doch keine 50 EUR für'n tschechischen Bleistift der selbst im Fachhandel nur 2,48 kostet)
Ich habe das Notizbuch, ein englisches Lexikon, einen orangenen und einen blauen Bleistift in der Betriebsverkaufsstelle im Juni 2008 geschenkt bekommen. Der Füller war leider vergriffen, sonst hätte ich den auch bekommen. Gekauft haben wir an dem Tag nur zwei Armbänder und eine 6er Box. Ob ich für diese Sachen Geld ausgeben würde eher nicht. Allerdings würde ich sie auch nie verkaufen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.