Hallo, die Tangente ist in diesen jämmerlichen Zustand für 438 Euro weggegangen. Naja, vielleicht taucht sie bald wieder auf, weil sich der Anbieter vermutlich mehrere Ebay-Namen hat. Es trifft doch zu, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht (oder Unwissener?). Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Franz, der Katalog der alten Nomos ist für 245 Euro weggegangen. War er Dir das nicht Wert? Nach dem Ebay-Namen des Käufers zu urteilen, hast Du nicht zugeschlagen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
ich habe zwar über mein iPhone (die eBay Applikation dafür ist echt klasse) bis zum Schluss mitgeboten, wurde aber doch überboten. Ich habe aber über den Verkäufer inzwischen Kontakt zu dem Käufer gekriegt und so wie es aussieht wird er mir den Katalog mal ausleihen damit ich ihn einscannen kann. Die Scans werde ich dann in der Bibliothek auf clubnomos.de zur Verfügung stellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dürfte bei dem Katalog kein Problem sein, denn selbst wenn das mal ein Urheberrecht drauf war ist das nach spätestens 70 Jahren verfallen. Und der Katalog ist 100 Jahre alt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.