Stimmt, aber ich habe jetzt eine Klassik aus der letzten Produktionsserie gefunden. Die hat schon Superluminova und vor allem das hoch entspiegelte Glas, das auch die Mark XVI und der 3717 Chrono hat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schön! Das Band muss auch! Sonst hätte ich es dir gekauft! Die Uhr hatte ich auch mal, ist definitiv klasse! Dummerweise hatte ich die ja gegen die 3717 getauscht. Nun gut mit meiner 3741 bin ich auch zufrieden!
Zitat von wheute Kannst du uns die zweite Zeitzone und die Verstellmöglichkeit nochmal erklären?
Auf der Anzeige unter der (12) wird die zweite Zeitzone in 24 Stunden Format angezeigt. Die Anzeige läuft synchron zur Stunde. Wenn mann dann unterwegs ist kann man die Krone halb ziehen und den Stundenzeiger in ganzen Stundensprüngen vor und zurück stellen. Die Uhr läuft dabei weiter. Somit kann man die Uhrzeit auf die Ortszeit einstellen und in der Anzeige unter der (12) hat man die Heimzeit angezeigt. Auch die Datumsanzeige kann damit vor und zurück gestellt werden. Die Uhr hat deshalb auch keine direkte Datumsschnellverstellung, sondern man muss das Datum über die Umderehungen des Stundenzeigers vor bzw. zurück stellen wenn man es neu einstellen muss.
Auf dem Bild oben ist z.B. die "Heimzeit" 10:50 Uhr und die Lokale Zeit 11:50 Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.