Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn dann eine sportliche mit Stahband und dunklem Blatt und eine elegante aus Gold mit braunem Lederband und hellem Blatt, insofern käme die Kombi PPC und Wempe nicht in Frage.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes...na ja, ab und zu denke ich darüber nach alles zu verkaufen und mich dann nur noch auf zwei Uhren zu fokussieren, ...
Als ich die Opus von Chronoswiss neu hatte, waren mir alle anderen Uhren ziemlich egal. Sie befriedigte alle Ansprüche, die ich an eine Uhr so hatte: Sichtbare Technik, Schmuck, Prestige und was sonst noch so dazu gehört. Damals habe ich gedacht, ich wäre geheilt.
Weit gefehlt! 3/4-Platinen kamen dazwischen. Gruß W.
Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber dieses riesen Fenster auf dem Ziffernblatt das geht gar nicht. Mir gefällt die Uhr nicht. Technisch fraglos toll, optisch eher abschreckend!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.