Zitat von wwcarphunterBisher wollen Russland und Feinmechnik für mich noch nicht so recht zusammen passen (wer jemals das "Vergnügen" mit einer Baikal oder Saiga hatte wird mich verstehen....). Aber wenn ich die hier gezeigten Uhren sehe steigt die Versuchung, diese Meinung zu überdenken.....
Denkanstoß Nr. 2: [attachment=1]IMG_0162.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_0163.JPG[/attachment]
Gang -7
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0163.JPG
IMG_0163.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ich habe mir aus dieser Reihe auch mal die Traveller Chronographen angesehen. Finde ich immer noch klasse:
Hallo Torsten hier der Traveller-Wecker
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von Longus 04 [attachment=0]IMG_0163.JPG[/attachment]
Das ist ehrlich gesagt eins von den Bildern die mich eher vom Kauf abschrecken, das Werk ansich sieht sehr gut aus....aber die Bearbeitungsspuren...als hätte ein Wodkaopfer mit dem Trennschleifer gewütet..... Ich erwarte in dieser Preisklasse sicher kein aufwendig verziertes Werk, aber "sauber" verarbeitet sollte es halt schon sein.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Hallo Thorsten,da gebe ich Dir recht.Aber mittlerweile macht Poljot International diesen Fehler nicht mehr.Statt gestanzte unveredelte Werke zu verbauen machen die es wie die Schweizer und dekorieren ihre Werke vom allerfeinsten-aber wäre da nicht der erhebliche Mehrpreis. von mehreren 100Euronen.Aber eine mech.Uhr für unter 200Euronen kauft man eben mit Stahldeckel. Hier noch ein paar Bilder - vieleicht gefallen sie Dir von vorn besser
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Rene, muß leider eingestehen das Russische Uhren noch nicht zu mir gefunden haben,aber die Fotos machen mich darauf aufmerksam,das ich mich mal wieder damit beschäftigen sollte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.