Hallo zusammen,ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen Habe heute endlich meine Poljot Aviator bekommen Sie ist zwar nicht so ein Hammer wie die IWC von Mattes (Glückwunsch),aber ich bin trotzdem Happy Das Modell ist schon lange ausverkauft. Ist auf 1000 Stück limit. und trägt die Nr.0080/1000.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00171.JPG
DSC00173.JPG
DSC00175.JPG
DSC00171.JPG
DSC00173.JPG
DSC00175.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Patti,Danke Der Durchmesser ist 40mm.Bei dem Werk handelt es sich um das Handaufzugskaliber 2614 mit 17 Steinen,Stoßsicherung,21.600 Halbschwingungen(?)und 42 Stunden Gangreserve
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Fliegeruhren hatten bei mir eigentlich noch nie ein direktes Interresse geweckt,wegen den oft großen Durchmesser. Aber seit ich hier im Forum bin hat sich das auch geändert. Und nun dieses schöne Schmuckstück in 40mm. Ich muß aufpassen,sonst wird das dieses Jahr doch nichts mit meinem Tangomaten vor lauter anderer schöner Uhren.
Ich habe mir aus dieser Reihe auch mal die Traveller Chronographen angesehen. Finde ich immer noch klasse:
Hallo Thorsten,die Traveller-Reihe gefällt mir auch ganz gut.Habe vor 2 Jahren mir den Wecker davon geleistet Ich stelle morgen mal ein Bild rein
Zitat von NomossolarFliegeruhren hatten bei mir eigentlich noch nie ein direktes Interresse geweckt,wegen den oft großen Durchmesser. Aber seit ich hier im Forum bin hat sich das auch geändert. Und nun dieses schöne Schmuckstück in 40mm. Ich muß aufpassen,sonst wird das dieses Jahr doch nichts mit meinem Tangomaten vor lauter anderer schöner Uhren.
Gruß Patti
Hallo Patti,kauf Dir lieber erst mal den Tangomat-der schlägt alle Poljot-Flieger um längen,aber eigentlich hast Du recht,für einen Tangomaten bekommst Du ungefähr 13,06 Poljot-Flieger Meine Rechnung 1960:150=13,06 Ich stelle morgen mal ein paar sehr schöne Flieger rein.(Bin noch auf Arbeit)
Zitat von NomossolarFliegeruhren hatten bei mir eigentlich noch nie ein direktes Interresse geweckt,wegen den oft großen Durchmesser. Aber seit ich hier im Forum bin hat sich das auch geändert. Und nun dieses schöne Schmuckstück in 40mm. Ich muß aufpassen,sonst wird das dieses Jahr doch nichts mit meinem Tangomaten vor lauter anderer schöner Uhren.
Gruß Patti
Ja, ja, das Forum ist an so manchem nicht schuldlos.
Bisher wollen Russland und Feinmechnik für mich noch nicht so recht zusammen passen (wer jemals das "Vergnügen" mit einer Baikal oder Saiga hatte wird mich verstehen....). Aber wenn ich die hier gezeigten Uhren sehe steigt die Versuchung, diese Meinung zu überdenken.....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterBisher wollen Russland und Feinmechnik für mich noch nicht so recht zusammen passen (wer jemals das "Vergnügen" mit einer Baikal oder Saiga hatte wird mich verstehen....). Aber wenn ich die hier gezeigten Uhren sehe steigt die Versuchung, diese Meinung zu überdenken.....
geht mir genauso... Die Versuchung ist groß, besonders da der Preis überzeugt!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.