Zitat von jmbaudachExchange? Gibt's denn nichts von Apple?
Na-Na!
Seit 3 Tagen KZH. Magenschleimhautentzündung - ziemlich schmerzhaft...
Da blieb aber mehr Zeit mein neues Handy auszuprobieren. NEIN - kein iphone. Ich kann auch ohne Apple... Das Pixon versteht sich aber bestens mit meinem MacBook. Gab noch keinen Streit...
Nach tagelangem Datejust-Dauertragens, heute mal Omega:
@Andy Wo darf man denn eine Daytona "probetragen"?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat@Jürgen: die Speedy ist ja wie an Deinem Arm festgewachsen; kann ich sehr gut verstehen Diese Bilder fixen mich auch mehr und mehr an.
... ja, ich habe mit meinen Uhren etwas seltsame Tragegewohnheiten, aber festgewachsen ist sie noch nicht.
Eine neue Uhr trage ich erstmal mindestens sechs Wochen ununterbrochen, um sie einzutragen und auch das Gangverhalten etwas zu studieren. Aber auch danach trage ich oft dieselbe Uhr einige Wochen lang, um mich dann umso mehr auf den Wechsel zu einer anderen zu freuen...
Viele Grüße, Jürgen
P.S.: Die Speedy kann ich rundum empfehlen. Ich habe für die Speedy auch etwas länger gebraucht und bin über die Jahre immer wieder über die Speedy gestolpert. Sie ist vielleicht im ersten Moment kein "Eyecatcher", da gibt es andere. Sie entfaltet ihre Schönheit erst auf längere Sicht, dann aber nachhaltig und langfristig...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aber über Geschmack streiten müssen wir hier nicht.
Du hast natürlich recht, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters (um auch noch ein passendes Sprichwort beizusteuern... )
Viele Grüße, Jürgen
P.S.: Deine Omega DeVille finde ich übrigens sehr schön. Bevor ich bei der Speedy zugeschlagen habe, hätte ich ein ungetragenes Modell (ohne Reserveranzeige) zu einem guten Preis bekommen können und habe noch kurz gewankt. Wenn ich mir nicht fest vorgenommen hätte, dass meine Minisammlung dringend einen Chronographen braucht wäre die DeVille eine echte Versuchung gewesen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDNun ja, mich reizt sie wie kalter Kaffee...
Aber über Geschmack streiten müssen wir hier nicht. Schön, dass Du glücklich bist.
Ich fand sie auch lange Zeit nicht so toll. Aber - warum auch immer - hat mich irgendwann das Speedy-Fieber gepackt. Neben dem NOMOS-Virus eine weitere sehr ernst zu nehmende Erkrankung - und ich weiß nicht welche Infekte noch latent in mir auf ihren Ausbruch warten
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.