Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute mal wieder die mit dem Glasboden [attachment=0]060209.jpg[/attachment]
Allen ein schönes Wochenende und mir 3 Punkte! Die brauche ich nach der Woche
Gruß Longus 04
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
060209.jpg
060209.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Die Rolex gefällt mir sehr gut. Die GP auch. Die Speedy ist auch sehr hübsch. Taschenuhren mag ich auch. Das ist ja eine illustre Runde heute morgen meine Herren
Ich bin quasi die ganze Woche schon Rolex-Frei unterwegs. Nach gestern Julius B. aus G. muss heute ebenfalls etwas elegantes an den Arm, da heute noch eine lange Sitzung auf mich wartet.
@Jürgen: die Speedy ist ja wie an Deinem Arm festgewachsen; kann ich sehr gut verstehen Diese Bilder fixen mich auch mehr und mehr an.
Bei mir heute zur "Zeitbestimmung" die Tangente Datum [attachment=0]PICT0504.JPG[/attachment]
Allen ein schönes Wochenende, viele Grüße,
J.F.R.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0504.JPG
PICT0504.JPG
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute die IWC UTC. Heute stellen wir in der Firma auf Exchange um deshalb mußte ich natürlich auch gleich mal mein iPhone für Exchange konfigurieren. War in einer Minute erledigt und jetzt habe ich immer aktuelle meine Mails, Kontakte und Termine auf dem iPhone.
Ich bin bezüglich Uhren im Moment etwas langweilig. Wenn ich erneut das gleiche Archivbild ausgrabe, hat es zumindest den Vorteil, daß das Datum fast stimmt...
Exchange? Gibt's denn nichts von Apple?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Der Gürtel des Orion glänzt Wie dazumal; du denkst wohl kaum daran: Wir standen eng, in Lieb’ geschmiegt, Und blicken nach der Sternenbahn.
(Paul Haller, 1922)
Der Neuverkauf der Orion Lävograph ist nun auch "Geschichte". "Mein Wempe" hat sich den Letzten auf Lager von Wempe Paris schicken lassen.
Die Positionierung der kleinen Sekunde bei der 12 rückt den Verlauf der Sekunden noch stärker ins Auge des Betrachters. Die Uhr ist am Arm für mich noch schöner als auf den Bildern. Und: Eine Orion paßt einfach prima unters Hemd. Eine Orion braucht keinen Glasboden... . (Schadet ihr aber auch nicht wirklich... )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.