es sind ein paar Tage vergangen, und voller Freude darf ich berichten, heute meinen weissen Tangomaten mit Datum erhalten zu haben. Seit ca. 6h an meinem Arm, und er gefällt mir dort sehr gut
Dennoch denke ich nicht das alle Uhren bleiben werden (bitte um Unterstützung :
Zitat von ArturIch trage sie immer seltener, und würde ja gegebennenfalls gegen eine Club Datum tauschen. Und ich habe noch eine Tangente weiss mit Datum
Hmmm... Du hast eine weiße Tangente Datum UND einen weißen Tangomat Datum? DAS wäre mir zu ähnlich - meine Meinung.
Zitat von MSBDie Entscheidung ob und / oder welche Uhr Du weggeben willst, triffts Du besser in ein paar Wochen. Es ist zu früh.
Sehe ich ähnlich. Nächste Woche ist die Baselworld. Warte lieber nochmal etwas. Der "Erlkönig" ist in der Pipeline Bin ja auch schon ziemlich gespannt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
es ist einige Zeit vergangen, zwischenzeitlich ist/war meine Nomos-Sammlung auf fünf angewachsen:
weisse Tangente Datum weisser Tangomat Datum dunkle Tangente Sport helle Orion BUND dunkle Club
Das Thema war ja eigentlich Reduktion, und zwar nicht nur bei Nomos - am liebsten würde ich mich auf 2-3 Uhren beschränken (an die Exit-Uhr will ich nicht mehr glauben...)
Gegangen sind inzwischen die mit der geringsten Wrist-time: Club, Orion, Tangente Datum, zum Verkauf steht im Moment noch meine Omega DeVille...
Zürich wäre schön, kann ich mir aber nur im Tausch gegen meinen Tangomaten und/oder DeVille vorstellen.
jaja, das Thema Reduktion kommt immer wieder auf, wenn ich sehe welche Uhr wieviel Wristtime bekommt mache ich mir auch ab und zu Gedanken, ob nicht eine Dresswatch (z.B. Zürich) und eine Sportuhr (z.B. Inge) genügt .....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.