Die Idee kommt Dir nicht bekannt vor? Du hast mir doch sogar bei meiner Umsetzung der gleichen Idee geholfen
Bei der Gelegenheit solltest Du dich auch von Deinen beiden datumslosen Schweizern trennen - ich erwarte Dein Angebot
Ich bin ja schon am machen, nur holpert immer was dazwischen - meistens eine Uhr! Manchmal kann man halt nicht, oder darf auch nicht wiederstehen.
Dir geht es da nicht anders, sonst hättest Du nicht den letzten Satz geschrieben, gelle? Ich kann Dir momentan nur meine schöne Omega DeVille Power Reserve anbieten, dann habe ich 6 Uhren (4 wären verkauft...)
Danke Artur, nachdem gerade meine letzte Tangente auf Chrono24 verkauft ist, bin ich auf der Zielgeraden. Da passt die Omega gerade nicht ins "Portfolio"....schon eher Deine 14060...
Leider gab es etwas Ärger mit einer Sendung* aus UK, da habe ich zur Frustbewältigung 3 Uhren "zwischengekauft", aber wenn dass alles überstanden ist soll eine 16610 oder 14060 und ein Tangomat die Exitkombination sein.
*Deutsche Post oder wer auch immer in D hat nicht zugestellt wegen "Adresse unbekannt" und dann den Absender mit diversen Aufklebern überklebt, so dass es keine Rücksendeadresse gab. Nach 1,5monatiger Odyssee ist die Uhr am Freitag wieder aufgefunden worden und wir warten momentan auf die Zustellung beim Absender...dann geht das Spiel von vorne los...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.