Also, ich hatte die auch auf der Gebotsliste, muss ich zugeben. Aber ... ICH habe sie nicht und kann sie nicht zeigen.
@ Stefan: Du hast die "Lange-Tangente" gekauft? Die kam wohl schon (min 1x, ich denke mehrmals) an den Verkäufer zurück. Kann aber nicht sagen, was damit ist/war, ich hatte sie nicht und war mir mit Franz einig, dass ich sie nicht kaufen möchte. ;-) Ein klein wenig mehr hatte ich für eine limitierte Tangente (nicht S30) bezahlt: war mir (!) dann es eben dann eher wert. Die ist nun bei Nomos zur Entbeulung.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
ich will Dir keine Angst machen. Ich weiß nicht wieso die Uhr zurück gesendet / nicht abgenommen / ... wurde. Das verrät der Verkäufer ja auch am Telefon nicht. Mein Angebot wurde jedoch abgelehnt. ;-) Ich wollte damit nur sagen: GANZ genau ansehen und überprüfen.
MIR gefällt die "Lange-Tangente" in grau, würde ich auch gerne eine haben (trotz des 7001 drin). Kleine Info noch zur Uhr: wurde bis 2001 verkauft und gehörte mit der noch gebauten Tangente zur "Startserie". Man konnte mir in Glashütte jedoch keine Info geben, wie lange die Uhren gebaut wurden.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.