Ich freu mich jedesmal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt auf schöne Bilder.
Die Links zu abgelaufenen ebay Auktionen finde ich jetzt nicht so interessant. Ist wohl auch nicht der Sinn des Fadens Ich denke wer sich dafür interessiert hat die selber beobachtet.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von BettyIch freu mich jedesmal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt auf schöne Bilder.
Die Links zu abgelaufenen ebay Auktionen finde ich jetzt nicht so interessant. Ist wohl auch nicht der Sinn des Fadens Ich denke wer sich dafür interessiert hat die selber beobachtet.
Dachte eher es wäre in 1 bis 2 Jahren eher interessant zu wissen, was "heute" aktuell war. Einen passenderen Thread habe ich nicht gefunden und wäre vor meinen ersten S30 dankbar gewesen, wenn ich diese Infos gehabt hätte (deswegen auch meine anfänglichen "dummen" Fragen).
Eine Beeinflussung des Wertes durch diese Infos sehe ich im übrigen auch nicht: da wohl die wenigsten Bieter auf die S30 für 1700 Euro aus dem Forum stammen werden, sind hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2 andere am bieten gewesen die über 1.700 Euro in die Hand nehmen wollten.
Aber wie gesagt, führe ich die Liste für mich selber weiter. Franz kann die Posts ja gerne löschen.
Grüße
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.