Zitat von wwcarphunterDie mit Strichen ist auch gut, was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass Armband-Funkuhrenprofi Junghans die Wanduhren nur mit Quarzwerk ausliefert.
Wieso? Die gibts als Quarz- und als Funkuhr. Die Funkuhr ist 20 EUR teurer:
Zitat von wwcarphunterDie mit Strichen ist auch gut, was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass Armband-Funkuhrenprofi Junghans die Wanduhren nur mit Quarzwerk ausliefert.
Wieso? Die gibts als Quarz- und als Funkuhr. Die Funkuhr ist 30 EUR teurer:
Mir gefällt ja diese hier, fürs Arbeitszimmer?![attachment=0]Braun Wanduhr Funk.jpeg[/attachment]
Benno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Braun Wanduhr Funk.jpeg
Toll- gefällt mir gut, Jörg Ist eine super Idee zur Promotion unserer letzten Tetras Werde mich über Ostern mit der Umsetzung beschäftigen. Gruß aus DD, Bernhard
@Jörg deine Tetra-Wanduhr ist schon der Hammer. Ehrlich. Hab ja noch Urlaub und Montag wollten wir eh zu Ikea nach Oldenburg. Mal schauen, ob ich da diese 10 EUR Wanduhr ergattern kann...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hier mal ein link ins R-L-X. Da hat einer auch so eine schöne Idee gehabt, ein Modell aus der Kollektion an die Wand zu hängen. Nun ja, etwas aufwändiger, als die ebenfalls super schöne Tetra von Jörg ist sie dann schon. Aber schaut selbst:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.