Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Henk1978So könnte es aussehen, wenn man auch noch eine 6 anstelle der kleinen Sekunde setzt, allerdings müsste man das schon noch etwas ordentlicher machen und die 6, ich aus der gedrehten 8 gebaut habe noch etwas verschönern...
Danke Bruder. Die Idee ist nicht schlecht. Mit der 6 würde die Tetra-Wanduhr wahrscheinlich noch etwas stimmiger aussehen. Mal sehen. Vielleicht kann man die nochmal nachsetzen.
Zitat von joergIch frage gerade an, was meine Version als Klebe-ZB kostet.
Wer Interesse hat, solle sich melden. Ich werde eh eines für Torsten machen lassen. Auch für mich noch eins zur Überarbeitung meines Blattes.
Jörg
Danke fürs Kümmern, Jörg. Da hast du wohl einen neuen Bastel-Trend ausgelöst...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.