Liebe Freunde der Zeitmessgeräte... irgendwie fehlen mir die Worte,aber es gibt auch keine große Geschichte hinter diesem Kauf. Nachdem ich seit einigen Tagen eine Sinn 103 mein Eigen nennen darf,dachte ich mir ...du brauchst doch noch eine Urlaubsuhr,so für wasser und so,und die Omega PO ist mir ja doch heftig schwer(beschrieb ich ja schon als Hassliebe)... Jedenfalls wie ich mir so die technischen Daten der Taucheruhren(so will ich sie mal bezeichnen)der Marke Sinn ansah,da fiel mir eine Uhr auf,die ich als relativ dezent empfand.Diese war ja gerade in der Bucht angeboten worden,allerdings zu einem Preis bei dem ich dann doch lieber neu kaufe. Mein "Depot" hatte die Uhr auch bereit-liegen. Also hingefahren,anprobiert...nochmal überlegt und dann entschieden mitzunehmen. Ich finde das sie eine schlicht und nicht zu protzig wirkende Uhr ist die sich auch sehr angenehm trägt. Vom optischen und vom P-L verhältnis hab ich jedenfalls nichts viel besseres auf dem Markt gesehen und bin somit mal wieder auf eine unbestimmte Zeit Uhren-befriedigt. Und da ich ja selber gerne Uhren schaue dachte ich mir ich stelle mal einige wenige Fotos ein.
Vorher noch Daten: Sinn EZM 3 (Einsatzzeitmesser) ETA 2824-2 Edelstahl Saphir beidseitig entspiegelt Wadi 500 Durchmesser 40 mm (ohne Krone) Höhe 13 mm Gewicht 81 gr (ohne Band) Trockenhaltetechnik (Trockenkapsel,Schutzgasfüllung und Viton-Dichtung) Spezialöl (dadurch, laut Sinn ,Funktionssicher von -45°C bis +80°C) Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m usw. [attachment=2]IMG_4745.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_4746.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_4747.JPG[/attachment]
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Tag wird kommen, daß ich mich abmelden muss Dieses Forum ist eine ungesunde Mischung aus Anfixern, Freizeitdealern und Süchtigen. Und das perverse: es tritt meist sogar in Personalunion auf...
Meinen Glückwunsch zu dieser beneidenswerten Uhr! Neben der U1 seit langem auf meiner Sinn-Wunschliste....
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.