Alles aus der Rheingau (vor allem fluessiges) ist auch suuss! Quatsch, Schloss Johannisberg trocken ist super, genau wie Kronenschloesschen in Eltville auch!
Habe "damals" mein practicum gemacht in Oestrich, bei Hotel Schwann...
Hans, Du machst mir Angst: zuerst der "gemeinsame" Urlaub auf La Palma, von dem wir nichts wußten und jetzt Hotel Schwan in Oestrich, quasi mein Stammhotel, wenn ich in der Ecke bin (was leider lange nicht mehr der Fall gewesen ist)
Nur eine Zürich, die habe ich noch nicht
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Bei so vielen Katzenbildchen kann ich nicht anders, da muss ich einfach Cora nochmal zeigen. :)
Nicht meine Katze, aber sie kommt immer wieder mal zu Besuch, dreht eine Runde durch die Wohnung und "schläft" dann irgendwann auf einem Küchenstuhl ein.
Zitat von hanickHans, Du machst mir Angst: zuerst der "gemeinsame" Urlaub auf La Palma, von dem wir nichts wußten und jetzt Hotel Schwan in Oestrich, quasi mein Stammhotel, wenn ich in der Ecke bin (was leider lange nicht mehr der Fall gewesen ist)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.