Wie unschuldig diese blauen Katzenbabykulleraugen doch in die Welt schauen... Klettern sie schon die Jeans hoch? Und die Vorhänge? Oh, das waren Zeiten, als ich solche Racker zuhause hatte... Schöne Fotos, die treffen die Katzengesichter sehr gut!
Klasse Bilder von den Zwergen. Jeans und Vorhänge klettern kennen, bzw. kannten wir auch zu genüge. Irgendwann habe ich eine Jeans "geopfert" und sie nur noch für und mit den kleinen Tigern getragen. Als die dann größer waren, war die Hose reif für den Müll.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Leider haben wir keine Katze mehr. Aber unsere sind nur einmal die Gardine hoch (nach einem kräftrigen Brüller danach nie mehr) und meine Hosen sind ganz geblieben
Lalei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brupiz.jpg
brupiz.jpg
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Alle Jahre wieder..... wenn ich im August die Nistkästen im Garten kontrolliere, finde ich div. Nachmieter der Vögel (verm. Bartfledermaus - es gibt ja unzählige Arten/Archivbild)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.