Das Foto von Jörg gab den Ausschlag folgendes Foto zu zeigen.
Bei dem abgebildeten Exemplar handelt es sich um eine kleine Schwebfliege, mit einer Größe von ca. 1 cm, die sich auf meinem Lederrucksack niedergelassen hatte.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hast du es mit deiner kleinen Knipse gemacht? Unglaublich. Oder hast du mittlerweile dein Equipment auch aufgestockt?
@Markus (MRo): Ich sehe gerade, du hast das Bild mit der Kompaktkamera Panasonic DMC TZ10 gemacht. Wahnsinn, dass die kleinen Kameras in der Lage sind, solche Fotos zu erzielen!
@Markus (Longus): @Jörg: Bitteschön.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Schwebfliege ist wunderbar abgelichtet. Zwischen den riesigen Augen hat sie ja ein richtig menschliches Gesicht. Ein ganz tolles Foto. Danke für's Zeigen!
Zitat von bratsche@Markus (MRo): Ich sehe gerade, du hast das Bild mit der Kompaktkamera Panasonic DMC TZ10 gemacht. Wahnsinn, dass die kleinen Kameras in der Lage sind, solche Fotos zu erzielen!
So ist es, Martin. Die Kamera hat für Ihre Verhältnisse ein ganz brauchbares Makro-Zoom.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.