Dass die beißen können wusste ich... Und auch tun... Aber so'n 'einfaches' buntes Teil? Hätte ich mir vorher nie einen Kopp drum gemacht - bis ich den ersten Biss hätte...
Mein zweitheftigster Biss war von einer unserer Katzen, die Gewitterangst hatte. Ich wollte sie in Sicherheit bringen, da hat sie mich in den Daumen gebissen - mit ihrem Fangzahn glatt durch meinen Daumennagel durch. Das hat auch das Wasser in die Augen getrieben...
So ein Arbeitstag kann aber auch ganz schön anstrengend sein, nach getaner Arbeit hat man sich dann ein Päuschen verdient
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
diego1.JPG
diego2.JPG
diego1.JPG
diego2.JPG
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Schöne tierische Bilder haben sich hier zwischenzeitlich eingefunden. Peter, das war doch bestimmt eine Geschichte für den 01.04., oder???
Konrad, Dir gilt mein besonderer Dank für die Arbeitsplatzaufnahmen. Habe soeben beschlossen, dass mein Schreibtisch doch noch keine Unterarm-Wisch-Bewegung braucht
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Konrad, Dir gilt mein besonderer Dank für die Arbeitsplatzaufnahmen. Habe soeben beschlossen, dass mein Schreibtisch doch noch keine Unterarm-Wisch-Bewegung braucht
So long Longus
sooo schlimm müsste wirklich mal klar Schiff machen
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
emjott
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kissen1.jpg
kissen2.jpg
Betty, ein "Kleiner Fuchs" oder auch "Bär", kennst Du diese hübschen braun-pelzigen Raupen, die sicher jeder schon mal auf der Hand hatte? Sehr dekorativ auf der blauen Blüte- ein perfekter Kontrast, orange und blau! Mein alter Kunstlehrer (selig) wäre begeistert... Sehr, sehr hübsch, weiter so und viel Spass bei so netten Bildern (hier gibt's z.Zt. nur eklige Fliegende Ameisen... bäääh) VG Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.