Zitat von s.seifert... aber wie heißt das andere Tier?
Tolles Bild Katja!
Danke Sabine und fjord. Ich darf vorstellen...AMY. Das neue Büroinventar . (Hab meine Meinung zu Jagdhunden in einem Büro...) . Trotzdem ist sie zauberhaft, neugierig und ein wenig "Bluna". Aber sind wir das nicht alle ein bisschen...?
LG Katja
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Oh wem sagst Du das. Im letzten Jahr ist ein See in der Nähe umgekippt und die ganzen Fische mussten abgefischt werden. Und es gibt doch nichts schöneres als einen Hund zu besitzen, der sich in totem Fisch gewälzt hat..., es dauerte Tage bis er wieder einigermaßen nach Hund roch.
Wir Hundebesitzer haben manchmal ganz schön was auszuhalten . Aber was wär unser Leben ohne diese Partner, die uns bedingungslos lieben?
BG Katja
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Hunde sind feine Tiere, die wissen es nämlich zu schätzen, wenn man sie gut behandelt. Leider habe ich keine Zeit, um mir ein Haustier zu halten. Ich könnte es meinem Hundchen nicht antun, wenn er den ganzen Tag allein zu Hause wäre. Da erfreue ich mich lieber bei Bedarf an Mutters Vierbeiner. Der ist zwar total durchgeknallt, aber Spaß macht es hinterm Dorf quer durch die Prärie zu jagen und zu versuchen das Tier totzuspielen. Leider ist man als Herrchen meist eher kaputt.
Zitat von outsider Aber was wär unser Leben ohne diese Partner, die uns bedingungslos lieben?
Da sagst du was, Katja.
Hier unsere alte Dame, Bild von heut' Morgen:
Unsere Singa, ein "Bouvier des Flandres" (vornehm geht die Welt zugrunde ). Ihr blaublütiger Name war "Annabell von der Frühstückseiche", aber sie hatte schon als Welpe ihren Adelstitel abgelegt. Nunmehr ist sie 12 Jahre alt und unseres Wissens die letzte aus ihrem Wurf. Sie plagt sich sehr beim Aufstehen, Treppen gehen gar nicht mehr gut und das Spazierengehen ist mehr Schnüffeln als gehen... Wir genießen jeden Tag mit ihr, denn man weiß nicht, wie lange noch!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
probier ich es mal... aller Anfang ist schwer... geschafft... erstmal eine Pause... Hier bin ich König ! Was guckst du ? Aufgenommen vor einigen Tagen in Dangast.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.