Heute Genesungs-Spaziergang für Hund und Herrchen. Bei ihr wurden heute schon (!) die Fäden gezogen, jetzt kann sie wieder wuscheliger werden. Vergnügt wie eh und je, und eine stattliche Erscheinung: unsere Singa
Zitat von bratsche Und bald wieder ist sie unser schöner Bär:
Na ja, das dauert noch etwas...
Wir beide sagen Dank für eure vielen Wünsche!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Falls sich jemand während meiner Abwesenheit meine Uhren ausleihen möchte:
Macht alles meine Sekretärin: [attachment=0]IMG_Staff.jpg[/attachment]
Hyde
Drood
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_Staff.jpg
Alles Getier was kleiner ist als 1 cm bleibt aussen vor ;-).
Mein Hund Jimmy *03.03.2002, Mix und Sohn vom Tierarzt-Hund (gut Gene, hihi): [attachment=2]P8120010.JPG[/attachment]
ist für jeden Spass zu haben: [attachment=1]Olympus 219.jpg[/attachment]
und kann von Wasser NIE genug bekommen, so nach dem Motto: "Ach wär ich doch ein Seehund." [attachment=0]DSC00040.JPG[/attachment]
Kurzum: Genau so einen Hund wünscht man sich.
outsider
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00040.JPG
Olympus 219.jpg
P8120010.JPG
DSC00040.JPG
Olympus 219.jpg
P8120010.JPG
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Mir lang der Schnee und die Schneeschaufel kann ich überhaupt nicht mehr sehen. Aber unsere Katzen interessiert meine Meinung mal wieder überhaupt nicht. Ihnen macht der Schnee richtig Spaß:
Luise und Max
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.