Wow! Was ein Glück, daß Du gleich die Kamera parat hattest... Der Blick ist ja ganz schön durchdringend. Was meinte denn Jonathan zu dem gefiederten Besucher?
Er hat ihn nicht gesehen. Lag' auf dem Sofa und machte gerade Siesta. Welch' ein Glück, denn er hätte mir den Kerl bestimmt verjagt. Es ist übrigens ein Sperber. Fein! Gelle.
Ja, Sabine, meinen Glückwunsch! Sehr hübsch. Und die schreien, die Sperber, durchdringend. Ein wunderschöner Vogel... bei mir nisten nur Amseln, "sie" kam neulich schon wieder inspizieren, ob der Baum resp. das dichte Efeu drumherum noch frei ist. Vielleicht habt Ihr ja Glück, und Frau und Herr Sperber finden bei Euch Zuflucht? Viel Freude daran wünscht Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.