Eigentlich gar nicht. Die kleine wiegt nur knapp vier Kilo und ist sehr wählerisch beim Futter. Sie hat aber ein unglaublich dichtes und relativ langes Fell, weshalb sie aussieht wie ein "Knäuel".
Wir haben sie bekommen, als sie 10 Wochen alt war. Da stand das Fell in alle Richtungen und sie sah aus wie ein kleines, kugelrundes Stachelschwein.
Wie vermutlich alle Katzen ist sie natürlich hier der Chef im Haus
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
so, da ich sehe, dass in der letzten Zeit viele Katzen vorgestellt wurden, stelle ich hier unsere Katze vor.
Ihr Name ist Luna und sie war schon vor den beiden Kindern da. (also eigentlich das erste Kind) [attachment=1]Luna.JPG[/attachment] [attachment=0]Luna1.JPG[/attachment]
Michael
eisbär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Luna.JPG
Luna1.JPG
Nun ja, es ist schon etwas her... Im Jahre 2005 hatte ein Wirt in der Nachbarschaft eine "nackige" Stahlsilhouette vom Hennes; ich habe sie dann bunt gemacht. Es war reine Handarbeit mit Pinsel und Acryllack, denn es gab keine passenden Größen usw zum einfach Draufkopieren, deshalb ist esfür Perfektionisten vielleicht nicht ganz so 100%ig. Die Farbvorlage für den im Ball liegenden Schriftzug gab die darunterliegende Fahne, also, FC-Fans, nicht meckern!
Susi [attachment=0]PICT0366.JPG[/attachment]
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0366.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Suchbild mit Katze[attachment=0]phine.jpg[/attachment] hört bzw hört nicht auf Josefine. Auf Julius (Mitkatze, nicht im Bild) hört sie auch nicht. Grüße von emjott
emjott
phine.jpg
Zitat von emjotthört bzw hört nicht auf Josefine. Auf Julius (Mitkatze, nicht im Bild) hört sie auch nicht. Grüße von emjott
Die Fragen bei diesen lieben Tierchen ist, ja "hören" oder "hören wollen". "Hören" vermutlich immer, "hören wollen" ganz nach Laune - aber (auch) genau deshalb mag ich Katzen so gerne.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.