Danke, Sabine, aber du vergisst: Die beiden waren noch nicht gemeinsam in einem Raum. Früher hätte ich bei einem Aufeinandertreffen von Singa mit deiner Katze/Kater um deine Gardinen keinen Pfifferling mehr gegeben, aber mittlerweile ist sie alt und anscheinend weise.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Genau das richtige bei diesen Temperaturen. Im Allgemeinen freue ich mich über Wärme, aber gestern war es mit 28° im Haus richtig kühl. Und draußen so warm, dass die Hunde auch nur kurz raus durften...
Hab's dem kleinen Kater auch ausgerichtet. Der hat vor Freude ersteinmal einen Blumentopf von der Fensterbank geworfen - ist momentan einer seiner Lieblingsbeschäftigungen...
Aber das Liebste von ihm ist: Hunde vertreiben. Einmal mit der Kralle hauen... Da gehen die (derzeit) 13 alle aus dem Weg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.