Zitat von pälzzerNiemand (!) interessiert sich für das Huhn!
Das ist kein Desinteresse, das ist Verblüffung. Ich frage ich mich, ob ich schon jemals ein Huhnportrait gesehen habe. Ich glaube, es wird schwierig, ein exotischeres Tier für diesen Faden zu finden...
Im Urlaub habe ich versucht einen Haubentaucher zu erwischen. Gar nicht so einfach, sobald man die Kamera gezückt hat sind die Biester abgetaucht, um 20 Meter weiter weg wieder aufzutauchen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Betty, da ging es uns besser. Am Strand von Prora haben sich die Möwen gegen Abend nur noch um die Essensreste gestritten. Die verbliebenen Touris waren ihnen dabei egal.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von pälzzerNiemand (!) interessiert sich für das Huhn!
Das ist kein Desinteresse, das ist Verblüffung. Ich frage ich mich, ob ich schon jemals ein Huhnportrait gesehen habe. Ich glaube, es wird schwierig, ein exotischeres Tier für diesen Faden zu finden...
Zitat von dingenskirchensDie Chicks sind natürlich kaum zu überbieten, aber ich werfe mal vollendete Coolness in den Raum (und zwei schlechte Handy-Fotos):
Natürlich sitzt die Katze auf dem Porsche, was anderes kommt bei der Auswahl ja garnicht in Frage.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.