Zitat von ludwig1tSeit drei Tagen bei uns, ein Welpe, nun 5 Monate alt, wartet dringend auf seine eigenen Menschen...: Aber bei uns ist es besser als alleine in der Pension - hier lernt er Sozialverhalten und das Leben bei Menschen im Haus...
Bietet ihr regelmäßig eine Pflegestelle? Ich hätte da wirklich Probleme, den Hund wieder herzugeben. Respekt!
Eigentlich haben wir einen privaten kleinen Tierschutzverein.
Von den bei uns lebenden 12 Hunden sind 10 Hunde, die keiner mehr haben will, die bei uns ihr Gnadenbrot bekommen. Zwei sind unsere eigenen. Der kleine ist aus zwei Würfen von 11 Welpen,von denen sechs leider verstarben, der einzige, der keine Pflegestelle bekommen konnte. Also haben wir uns bereit erklärt, eben damit er sozialisiert wird.
Ist auch echt ein sehr lieber, kein Stresss mit den anderen Hunden, kein Stress mit den Katzen. Er hat schon herausgefunden, welche Katzen gerne mit ihm spielen, welche schmusen und welche keine Hunde in der Nähe mögen... (AUTSCH!) Trotzdem hat er seine Haltung ihnen gegenüber nicht geändert, er zeigt nur etwas Abstand / Respekt, wo es nötig ist...
Nee neee, glaub ich nicht... Wir hatten vorher Katzenschutz gemacht und bei der 13. bei uns hängengebliebenen dann gesagt: Schluss ist, geht nicht weiter. Machen wir Hunde - da hatten wir nur unsere zwei eigenen...
Ich hoffe nur, wir machen nicht irgendwann Pferde- oder Elefantenschutz!
Bei der generalrenovierung des Hobbyraums im Keller, fand ich dieses gefährliche " Krokodil" Es war schon tot und völlig mumifiziert aber gut erhalten, weiß der Himmel wie lange das schon da lag.
Ich frage mich nur wie eine Echse nach Köln kommt vielleicht ein Mitbringsel aus dem Urlaub
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Bei der generalrenovierung des Hobbyraums im Keller, fand ich dieses gefährliche " Krokodil" Es war schon tot und völlig mumifiziert aber gut erhalten, weiß der Himmel wie lange das schon da lag.
Ich frage mich nur wie eine Echse nach Köln kommt vielleicht ein Mitbringsel aus dem Urlaub
Jurassic Park im Reklam Format! Ich schlage die C14 Methode vor.
Zitat von eblikonIch frage mich nur wie eine Echse nach Köln kommt vielleicht ein Mitbringsel aus dem Urlaub
Für mich sieht das eher nach einer einheimischen Amphibie aus, genauer gesagt einem Schwanzlurch (aka Molch oder Salamander). Allerdings ist der Schwanz, an dem man es besser erkennen könnte, leider sehr unscharf abgebildet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.