auch uns tut es unheimlich leid, dass Singa Euch verlassen hat. Immer, wenn wir in dem Weingut sind, in dem unser Treffen stattfand, erinnern wir uns daran, wie Du sie die Treppe hinunter getragen hat.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
@Sabine: Schön, dass ich den Hund mitbringen durfte - trotz eures Katers, dessen Revier die Wohnung ja ist. Wie es jedoch ausgegangen wäre, wenn die beiden sich begegnet wären, würde ich ja gerne wissen. Singa hat nämlich immer Katzen gejagt, und für freistehende Vasen hätte ich nicht garantieren können.
Zitat von jo203Immer, wenn wir in dem Weingut sind, in dem unser Treffen stattfand, erinnern wir uns daran, wie Du sie die Treppe hinunter getragen hat.
Ja, Jo, daran denke ich auch oft zurück, obwohl das zu dem Zeitpunkt schon Normalität war, da sie glatte Treppen nicht mehr runtergehen konnte. Die Hinterläufe rutschten immer auseinender, sie hatte einfach zu wenig Kraft, dagegen zu halten...
Aber auch sonst denke ich gerne an das Wiesbaden-Treffen zurück.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, 14 Jahre sind für einen solchen Hund ein stolzes Alter, und ich denke auch, Singa hat es gut gehabt bei uns. Der endgültige Abschied - auch wenn seit langem klar war, dass er in nicht allzu ferner Zukunft kommen wird - fällt halt schwer.
Zitat von jo203Bei uns ist heute ein Paket angekommen
Oh wie süüüß! Aber die Katze kam doch nicht wirklich im Paket?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.