Ja, toll! Wie sind die Temperaturen in so einem Schmetterlingshaus? Eher tropisch? Ich wollte auch mal am Steinhuder Meer in das Schmetterlingshaus, habe mich aber nicht getraut.
das war jetzt gar nichts sooo warm und stickig in Sayn. Hat sich etwa so angefühlt wie letzte Woche draussen auch ;-) Ich war mal vor langer Zeit auf der Mainau im Schmetterlingshaus, da war es deutlich tropischer. Kommt sicherlich auf die Auswahl der Schmetterlinge an. Es gab auch zwei Stellen wo vergitterte Fenster waren und etwas frische Luft reinkam, da stand ein Bänkchen daneben das regen Zuspruch hatte.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Hallo, da wir gerade bei den Schmetterlingen sind. Heute früh in unserem Kräuterhochbeet an der Petersilie: eine Schwalbenschwanzraupe. Wir haben uns entschlossen, sie dort weiter fressen zu lassen.
IMG_0774.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
kdorn
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0774.jpg
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hier sind leider nur die Buchsbaumzünsler unterwegs...grrr!
cla_re
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2017-08-15 19.30.48.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.