Gerade stand ein schweißgebadeter UPS-Fahrer vor der Tür. Der konnte einem richtig leid tun...
Was er mir brachte war aber sehr willkommen...
Nachdem ich die Speedy aufgrund der Größe so ziemlich endgültig für mich abgehakt habe, kam mir diese Uhr wieder in den Sinn. Zig-mal angeschaut aber doch nie zugegriffen. Jetzt aber Silbergrau und mit der häufig "umstrittenen" Datumslupe.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Es ist eine 2006er Tudor Hydronaut I. Sie wird nicht mehr gebaut und ist mittlerweile schon ziemlich selten. Die neuen Hydronaut II Modelle gefallen mir nicht so gut. Zu groß und wuchtig. Die Hydro I ist mit 39 mm ideal für mich. Die Uhr hat ein eigenständiges Design, kann aber die Wurzeln zur großen Schwester Rolex nicht leugnen. Oyster-Case, ähnlich gestaltetes Armband, Datumslupe.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Von mir ebenfalls einen gehörigen Glückwunsch! Wenn auch nicht unbedingt meine Zielrichtung, so haben die Taucheruhren mit hellem Zifferblatt einen besonderen Reiz. Diese kommt am Ende des Urlaubes aber doch recht unpassend … oder steht auf der Arbeit dann wieder das Wasser bis zum Hals? Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.